Team

Madlen

Geschäftsleitung

Madlen Matzke

Geb. 7.3.1984

Mama einer Tochter


Liebe Familien. Ich kümmere mich um die finanzielle Administration. Nebst dieser Tätigkeit bin ich zuständig für Hausabwarts Angelegenheiten.

Leiterin / Berufsbildnerin

Fabienne Deppeler

Geb. 8.7.1986

Mama einer Tochter


Liebe Familien. Seit 2004 arbeite ich in der Kinderbetreuung. Im Jahr 2010 habe ich die Ausbildung zur Fachfrau Betreuung abgeschlossen und anschliessend den Berufsbildnerkurs absolviert. Ich habe in verschiedenen KiTas gearbeitet auf altersgemischten Gruppen ab 3 Monaten – 12 Jahre. Ich freue mich jeden Tag darauf, mit meinem Team neue Herausforderungen anzugehen.

Fachfrau Betreuung

Martina Schüpbach

Geb. 05.12.1987

Mama einer Tochter


Liebe Familien. Ich habe 2013 meinen Abschluss als Fachfrau Betreuung Kind gemacht. Es macht mir grossen Spass die Kinder auf ihrem Weg zur Eigenständigkeit zu begleiten und ich freue mich jeden Tag auf die vielfältigen und erlebnisvollen Tage mit ihnen. Meine letzte Tätigkeit war die Leitung einer altersgemischten Gruppe.

Debbi

Fachfrau Betreuung / Berufsbildnerin

Debora Pillera

Geb. 27.05.1992

Mama eine Tochter


Liebe Familien. Ich habe im 2015 meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kind abgeschlossen. Nach meiner Ausbildung durfte ich viele Erfahrungen in verschiedenen Bereichen sammeln. Nun gehöre ich seit August 2018 zum KiTa Zwergenland Team. Die Arbeit mit den Kindern ist jeden Tag ein neues Erlernen und sie bei der Entwicklung begleiten zu dürfen ist ein schöner Prozess.

Miterzieherin

Silvia Winkelmann

Geb. 30.03.1971

Mama von 3 Kindern


Liebe Familien. Seit September 2016 gehöre ich zum KiTa Zwergenland Team. Erfahrungen im Umgang mit Kindern durfte ich in verschiedenen Bereichen sammeln. Sei es als Mama, Tagesmutter und in einer Waldspielgruppe. Zu dem bin ich regelmäßig in Kinderprogramm und Kinderferienprojekten im Leiterteam tätig. In der KiTa arbeiten zu dürfen ist herausfordernd, spannend und macht mir große Freude. Ich darf ein Stück Wegbegleiter ihrer Kinder sein.
Laura Andriaccio

Auszubildende

Laura Andriaccio

Geb. 04.05.2002


Liebe Familien. Seit Sommer 2018 absolviere ich ein Praktikumsjahr in der KiTa Zwergenland. Es macht mir grosse Freude, die Kinder auf ihrem Entwicklungsweg zu begleiten. Ich freue mich, im Sommer 2019 die Ausbildung als Fachfrau Betreuung zu starten und weitere Erfahrungen sammeln zu können.

Fachfrau Betreuung

Diana Maag

Geb. 01.07.1989

Mama einer Tochter

 


Liebe Familien, nach einem Jahr als Nanny habe ich im Oktober 2010 mein erstes Praktikum in einer KiTa gestartet und im 2015 meine Ausbildung als FaBeK erfolgreich abgeschlossen. Bisher durfte ich in mehreren KiTas Erfahrungen sammeln und eine Lehrtochter im 3. Lehrjahr anleiten. Kinder zu begleiten ist eine wundervolle Aufgabe und ich bin überzeugt, dass Kinder nicht nur von uns Erwachsenen lernen können, sondern wir auch viel von ihnen. Mir ist es wichtig jedes Kind als Individuum anzunehmen und den Fokus auf seine Stärken zu legen. Jeder Tag ist ein kleines Abenteuer und ich freue mich sehr, diese Abenteuer mit ihren Kindern zu erleben.

Miterzieherin

Yaricsa Caduff

Geb. 14.06.1991

Mama eines Sohnes

 


Liebe Familien
Seit April 2019 gehöre ich zum Zwergenland Team. Durch ein Praktikumsjahr und meinen eigenen Sohn 2009 konnte ich in diesen Jahren viele Erfahrungen sammeln. Zudem habe ich auch bei einer Familie vier Kinder betreut. Die Arbeit mit Kindern gefällt mir sehr. Es bereitet mir grosse Freude die Kinder auf ihren Entwicklungsschritten zu begleiten und ihnen die Welt so anschaulich, wie möglich zu erklären. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit euch.
Djeljan Uzeiroska

Miterzieherin

Djeljan Uzeiroska

Geb. 10.05.1989

Mama von 3 Kindern


Liebe Familien Seit November 2020 gehöre ich zum Zwergenland Team. Als Mama von 3 Kindern bringe ich viel Erfahrung mit, was den Umgang und die Entwicklung von Kindern beinhaltet. Die Arbeit mit den Kindern und dem Team bereitet mir sehr viel Freunde. Ich trage gerne dazu bei, dass sich die Kinder, jedes in seinem Tempo, frei entfalten können und unterstütze sie gerne dabei, wenn sie es brauchen. Ich freue mich auf eine spannende Zeit im Zwergenland